Spagat 20cm fehlen?

2 Antworten

Hallo, ich kann selbst Spagat (habe ihn auch in etwa in deinem Alter gelernt).

  1. Immer aufwärmen (mindestens 10-20min)
  2. Täglich dehnen
  3. Nichts überstürzen, sondern langsam und kontrolliert dehnen
  4. Die Dehnung für etwa 60 Sekunden (kannst auch länger, wenn du willst) halten
  5. Nicht nur passiv dehnen (also mit den Beinen auf den Boden rutschen) sondern auch aktiv (z.B. auf den Rücken legen und die Beine spreizen)

20 cm ist schon relativ gut, aber da ist natürlich noch Luft nach oben (also eher unten xD)

Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben, ich helfe gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,geb mal bei Google ,,Froschdehnung" ein (ja klingt komisch und sieht auch komisch aus)

Bei mir dehnt die total gut,und so bin ich sehr schnell vorangekommen!