Warum komme ich im Spagat nicht voran?

1 Antwort

Mein Vorgänger hat Recht, anfangs gehts immer schneller. Das du dich jeden Tag dehnst ist sehr lobenswert und musst du unbedingt bei behalten. Einen Spagat mit zwölf Jahren zu dehnen kann schon ein Jahr und länger dauern. Was ich dir auch raten kann ist deine Dehn-Routine von Zeit zu Zeit zu ändern. Auf YouTube gibts genug Videos mit sehr vielen Übungen. Was ich bei meinem Mittelspagat getan habe, war z.B mit Knöchelgewichten zu arbeiten. Hat mir Sehr geholfen. Aber für einen Spagat braucht man Zeit und Geduld. Nur nicht den Mut verlieren. Lg

NeeyaCory
Fragesteller

Wie lange dauert es denn dann etwa noch bis ich ganz runter komme?

NeeyaCory
Fragesteller

Kannst du mir noch irgendwelche Übungen empfehlen?

Fobopfer  06.05.2018, 23:45

Das kann man nie so genau sagen kommt auf deine Muskel drauf an und wie konstant du dabei bleibst aber du kannst es sicher in unter einem Jahr schaffen. Nein wirklich auf die schnelle fällt mir nichts ein aber YouTube gibt's wie gesagt unzählige Videos kann ich nur empfehlen