Ich komme einfach nicht in den Spagat! ...... ;(

4 Antworten

Hallo, Du musst deine Beine langsam mit Dehnübungen belasten. Anders wird es wohl nicht gehen!

LG BROKOLI9000

Da heißt es nur üben üben üben.Das dauert halt seine Zeit.Nur nicht die Geduld verlieren.Lg Retlawx

JulieSchwein
Fragesteller

Danke ihr beiden :)

Hii :)) Falls du die Anleitung unten nicht verstehst:

"Halte Gewichte oder Bücher über deinen Kopf und drück dich selbst runter"

Aber nur wenn du wirklich schon fast in den Spagat kommst, sonst zerrst du dir was :(

Viel Glück und Spaß beim Spagat lernen :)

Cx. G f f f f  - (Sport, Übungen, dehnen)

Es gibt verschiedenen Dehnübungen, die dir helfen beim Spagat weiter runter zu kommen. Gib einfach mal bei Google Dehnübungen Spagat ein..da kommt eine ganze Menge :)