Spagat?

DocPsychopath  01.07.2022, 18:03

Hast du das mit Bildbearbeitung gemacht?

LizGillz
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehnübungen, gibts speziell auf youtube, hab ich mir auch so beigebracht :)

Mach einfach die Übung nochmal, nur mit einem Rucksack mit 10 Ziegelsteinen drin, dann klappt es sicher. ;D

Hey Liz

Du mache deine Übungen weiter so ! Das sieht sehr gut aus was du machst. Übe jeden Tag weiter so und mache deine Dehnübungen so eine Halbe Stunde bis zu eine Stunde am Tag! Dan schaffst du es auch .

Aber auf youtube ,da gibt es auch einige gute Dehnübungen!!!

Sei fleißig und mache jeden Tag etwas weiter!!!

Lg Torsten