ich war früher mal in der garde konnte auch einen spagat und gretsche ....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dich einfach jeden tag dehnen dann kommst das von selber. immer den spagat soweit du kannst machen dann kommst immer weiter runter

gudehude
Fragesteller

oke dankeschön:)

Kann man das eigentlich noch mit 40 oder 50 trainieren oder klappt das nur bei jungen Leuten??

gudehude
Fragesteller

ich denk auch mit 40 und 50 könnte man es noch schaffen aber ich hab halt mit 5 angefangen in die garde zu gehn und konnte den halt dann auch ziemlich schnell weil umso früher man anfängt umso leichter gehts...