spagat? Komme nicht weiter runter

3 Antworten

Hallo - das schaffst Du auch noch. Da hilft nur systematisches und sinnvolles Training.

Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=U5Z7Vchu4A8

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Es gibt haufenweise Hilfsvideos auch youtube.

MiLeNaVerstehst
Fragesteller

ja aber keines wo steht was man machen soll wenn das knie einknickt

Ich übe auch schon lang spagat konnte es mal fast habe dann aber aufgehört mit dehneen jeden tag und jetzt hab ich wieder angefangen schau einfach ein paar videos zum spagat lernen und mach diese dehnübungen jedeen abend nach einer zeit müsstest du es können hab gedult :)