Wie schnell kann man einen Scorpion lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spagat ist schon eine super Vorraussetztung, du solltest auch eine Brücke können oder zumindest einen gut gedehnten Rücken haben! :-)

Wenn du den Scorpion mit dem linken Bein ziehen möchtest, muss das linke Bein auch angehoben sein. Genauso wie beim Rechten. ;)

Wie lang es dauert kommt ganz darauf an. Ich habe auch jeden Tag trainiert und konnte den Scorpion nach ca. 3 Monaten. Ich kenn aber auch Leute die brauchten wirklich ein Jahr und manche konnten ihn schon nach paar Wochen.

Mach einfach so weiter, dehn dich ausgiebig und du wirst schnell Erfolg haben! :-)

Ohjeee......Das ist verdammt schwer...Spagat können genau..aber auch immer in die richtung dehnen in den du ihn ausführen willst..und das ist das eig schwere...

Biieenee
Fragesteller

ich weiss dass es schwer ist ^^ aber wie lang dauerts denn so ? ich denk nicht dass ich das so "schnell" schaff wie den spagat ... a aber dauert es ehr 4 monate 1 jahr 2 jahre ?

KittyCat2909  28.07.2012, 21:45
@Biieenee

das kommt eben ganz auf dein Training an und wie intensiv du es machst.

1-2 Jahre dürfte schon extrem lang sein!

Biieenee
Fragesteller
@KittyCat2909

okey aber kann mir noch wer sagen welches Bein ich heben soll und welches ich ambesten aufm Boden lass wenn ich mit dem rechtem Bein beweglicher bin ?

glg