Wieso kann ich kein Spagat?

9 Antworten

Das kann eben nicht jeder (anatomische- und Altersgründe), und damit muss man sich abfinden.

Das ist zum Teil genetisch veranlagt. Manche können es einfach, manche sind in der lage es zu üben und bei manchen geht einfach net. Muss man halt akzeptieren:/

Hey ich versuche jetzt auch schon seit fast einem Jahr ein Spagat hinzubekommen ich bin auch fast so weit muss aber dazu sagen dass ich nicht umbedingt regelmäßig dafür übe ...was für dehnübungen machst du denn und wie lange und wann führst du sie durch ?

Es gibt Menschen die es einfach so können, es gibt Menschen die es durch Übung lernen und es gibt Menschen , die nie ganz hinunter kommen. Es ist genetisch vererbbar ob die Kugelgelenke und wie elastisch sie sind.

Aber nicht aufgeben! Du schaffst das schon 😉😉😉

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst dehnen langsam? Spagat geht nicht von selbst