Spagat im stehen?!

2 Antworten

Ich bin zwar selbst noch nicht unten im spagat, aber ich weis wie du das üben kannst. Erstens al wenn du es änger am boden also im sitzen aushalten willst dann deh dich noch weiter in dem spat (engl. Oversplit) also über den spagat hinaus. Kannst dazu dann irgendwas unter eine verse legen und dann in den spagat runter gehen und wieder dehnen, kannst dann den gegenstand uer deiner verse vergrössen um mehr dehnung zurhalten. Und das probm mit dem spagat im stehen, dafür gibt es auch eine lösung. Du musst erstmal deine seiten gut gedehnt haben um dein bein an deine seite nach oben zu bringen. Einfach taillie dehnen, denke ich weisst du:) und dann suchst du dir einen türrahmen und bringst den fuss dann hoch und benutzt den türrahmen um dich abzustützen. Das mit dem vein nach oben hinter dir, das übst du am besten im sitzen aber dafür solltest du deinen rüxken gut dehnen, wie du schon gesagt hast, also rauf in die brücke!:P und dann wenn du im seitspagat sitgt einfach nach hinten lehnen und vesuchen dein bein zu fasssen, wenn du es hast, kannst dus ja mal im stehen versuchen, viel glück!!:)

Das wird die helfen was immer du mit deinem Spagat vorhast ;) LG

Spagat - (Übungen, Spagat)