Frage von claudiacocogirl, 61

Spagat tut weh?

Ich habe gerade den spagat nach fast unten geschafft also ganz aber es tut bissl weh?! Was tun?! Ist alles oke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knuedtchen, 28

Unsere Trainerin sagt Dehnung muss weh tun, denn man soll sich ja immer verbessern....aber wenns zu schlimm ist solltest du aufhören und es am nächsten Tag nochmal probieren

Antwort
von DancingJojo, 28

Dass es zieht und ein bisschen wehtut ist völlig normal und zeigt dass du richtig dehnst. Wenn ed richtige Schmerzen sind solltest du aber sofort aufhören.

Kommentar von claudiacocogirl ,

aufhören für heute oda aufhören für immer? 😂

Antwort
von zOlympic, 37

Einfach immer bisschen weiter und immer öfter würde ich sagen :D

Antwort
von steffik11, 24

Das ist am Anfang nicht ungewöhnlich.

Da hilft nur immer wieder in den Spagat gehen und die Zeit die du im Spagat sitzt immer weiter steigern

Antwort
von cruscher, 34

Natürlich tut das weh. Die Muskeln und sehen werden bis aufs äußerste gespannt...

Antwort
von Janr14, 35

Ist normal