Wie lerne ich einen Scorpion?

2 Antworten

Wie du schon selber gesagt hast, Rücken dehnen!! Aber auch die Schultern sind sehr wichtig für den Scorpion. Das Einzige was man machen kann ist dehnen, dehnen, dehen..jede freie Minute;)

https://youtu.be/4gQ4clttwx0

Dieses Video finde ich super, da die Übungen echt effektiv sind. Genau die selben macht auch meine Trainerin mit uns. Viel Erfolg:)

Whatever898
Fragesteller

Danke:)

Immer dran bleiben! Ich würde mir ein Theraband kaufen und damit üben. Ich übe auch immer damit und es bringt wirklich viel. Was auch sehr hilfreich ist, ist eine Brücke machen und dann runter auf die Ellenbogen gehen. Das dehnt nochmal etwas mehr. Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Whatever898
Fragesteller

Ist ein Theraband sowas wie ein Deuserband? Weil ich hab zwei das rote und das große blaue