Dehnübungen für den rücken/Skorpion?

2 Antworten

wenn du dich auf den Bauch legst und dann dein bein versuchst über dein Kopf zu ziehen...oder versuchen mit deinen Füßen an den Kopf zu kommen...oder in der Brücke versuchen so weit wie möglich zu deinen Händen zu laufen

...das schaffst du lg:)

Erst einmal kannst du es mit einer normalen Brücke versuchen. Versuche dabei deine Beine zu Strecken. Wenn dir dies gut gelingt setze die Füße näher zum Kopf und versuche wieder deine Beine zu Strecken. Wenn du einen Spagat kannst, setz dich in den Spagat, winkele das hintere Bein an und versuche mit dem Fuß den Kopf zu berühren. Du kannst auf versuchen dich mit den Händen am Fuß runterzuziehen wenn du weißt was ich meine, das ist dann wie ein Skorpion auf dem Boden :D um konkret für den Skorpion zu üben kannst du ein Schal oder Springseil an deinen oberen Fuß binden und dein Bein an dem Seil hochziehen.
Viel Spaß beim üben, Annie 💘