Frage von luisaemma, 11

Überspagat lernen. tipps?

Hat jemand gute dehnübungen .Ich kann zwar einen spagat aber einen überspagat nicht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat, 4

Hallo! Ich sage es hier immer wieder man sollte mit System vorgehen und so Zerrungen vermeiden. 

 Natürlich solltest Du den Überspagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden.

Passende Anleitungen als Video findest Du wenn Du You Tube mit Überspagat fragst.

Beispiel  und da am Ende des Videos : 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von wallaby97, 8

Versuchs mal damit indem du in den Spagat gehst (aufwärmen nicht vergessen) und ganz vorsichtig ein Kissen unter ein Fuß legst :) oder du legst das kissen auf den boden und rutscht dann in den spagat ;) und dann vorsichtig von mal zu mal steigern indem du dickere oder mehr Kissen nimmst. Du kannst dann auch wenn du es dir zutraust einen härteren Gegenstand nehmen zum Beispiel eine Box;)
Viel Spaß beim üben :)

Antwort
von CounterMonkey, 11

http://bfy.tw/8L1B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten