Voltigieren Nadel Kraft

Nadel - (Sport, dehnen, Spagat)

1 Antwort

oha, die nadel auf dem bild ist ja mal geil o: also ich kanns leider auch noch lange nicht, aber versuchs mal indem du deine hände nicht vor deinen fuß tust, sondren hinter. dann kannst du dich mit den händen so ziehen, dass dein körper ganz nah am bein ist, und das hochgestreckte bein weiter hoch geht. checkst dus? also z.b. du stellst du dich rückwärts an den gurt. und dann greifst mit den händen an den gurt, --- also nadel rw. so sind deine hände hinterm fuß, und du kannst ziehen.

kannst du es wenn jmd deinen fuß hochzieht , also kommst du in die nadel? wenn ja, lass dich öfters in die nadel iehen und versuch dann dies zu halten, das ist ganz schön schwer ;)

juliapf56
Fragesteller

Ja wenn jemand mich hindrückt/zieht komm ich da locker rein, die ist senkrecht wenn nicht so gar über 180°, dann kann ichs da auch halten aber ich kann das bein einfach nicht selbst so hochziehen :/

dasErdkundebuch  23.08.2014, 23:35
@juliapf56

kommst du mit schwung in die nadel? also so wie wenn du in den handstand schwingst, nur dass du ein bein eben auf dem boden lässt?