Möchte Nadel lernen(turnen,Voltigieren)

2 Antworten

Um in die Nadel zu kommen gehöht natürlich auch Kraft ... !

Mache ihrgendwie jeden Abend oder so ein paar Skippings oder setzte dich auf einen Stuhl und versuche die Beine oben zu behalten. Sonst guck im Internet noch nach Übungen für die Oberschenkelmuskulatur oder frag deine Trainer !

LG Jujajo

Jujajo2000  03.02.2015, 17:47

Antwort hilfreich ??

Ich hab die Nadel mit Schwung gelernt.

Wenn du dein rechtes Bein oben haben willst, stellst du dich hin und machst mit dem linken Bein einen Schritt nach vorne, wobei du dich gleichzeitig deinen Oberkörper nach unten ziehst. Dabei musst du dann, 180° zu deinem Oberkörper, dein rechtes Bein nach hinten/oben schwingen.

VielSpaß