Wie kann ich am schnellsten und einfachsten Spagat lernen?

Selbst der Opa kann Spagat nur ich nicht:((( - (YouTube, Video, Lernen)

2 Antworten

Also bei mir ging es nicht so schnell, bis ich das konnte, aber du musst dich auf jeden Fall davor sehr gut dehnen und natürlich nicht nur einmal. am besten ist es, wenn du dich vielleicht eine Woche lang jeden Tag dehnst. so ungefähr eine halbe Stunde langt auf jeden Fall und dann nach der Zeit einfach langsam versuchen, aber bitte nicht mit Gewalt erzwingen. das habe ich mal versucht und da war ich auch nicht gut gedehnt, dann habe ich mir den Oberschenkel gezerrt und diesen Schmerz wünsche ich echt keinem. das tut höllisch weh

WaterFreak007  02.06.2014, 20:28

Am besten vorher gut aufwärmen ;) , denn so eine Zerrung bekommt man ziemlich schnell und ist auch sehr unangenehm

Du musst einfach täglich trainieren.vielleicht sogar beim fernseh gucken. Bei mir hat das geholfen und ich konnte dann sogar tanzmarriechen sein. (Ich war 6 als ich Spagat gelernt hab)