Wo lernt man Spagat, Rad usw?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Schau einfach mal beim nächsten Turnverein vorbei. Aber einiges wie den Spagat kannst du auch zuhause lernen. Sogar über You Tube. Schau mal :

https://www.youtube.com/watch?v=U5Z7Vchu4A8

Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden. Macht natürlich im Verein mehr Spaß, alles Gute.

im turnverein, oder im tanzverein. beim jazz-and-moderndance kommen diese elemente auch vor. wenn man in einer anfängergruppe ist, lernt man das da sicherlich auch ;-)

AnonymeMausRe
Fragesteller

OKII SUPER ;)) DANKE♡

Im Turnverein. Such dir einen Sportverein mit einer Turnabteilung. Das sind ja alles Elemente aus dem Boden- bzw. Sprungturnen.

AnonymeMausRe
Fragesteller

Ohh :O Ja ich will am liebsten alles lernen! ^^

AnonymeMausRe
Fragesteller

Und wie lang brauche ich dann etwa, bis ich schon so manches kann?

Turnverein

AnonymeMausRe
Fragesteller

Okey, danke! Ich werde mich umschauen ;)