Neues Hobby?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst, fang an. Ist nur zu Spät wenn du dich nicht mehr gut bewegen kannst, also mit 60-70-80 oder so. Ansonsten brauchst du meiner Meinung nach kein zusätzliches Hobby, aber wenn du willst mach das auf jeden Fall

Hi,

ich habe gerade ein ähnliches Problem. Aber ich finde du machst schon ziemlich viel Sport. Aber klar fang doch an Tennis zu spielen.Da kann ja eigentlich nichts schief gehen wenn du dann einmal keine Lust mehr hast mach einfach etwas anderes.
Ich hoffe du hast jetzt schon angefangen Tennis zu spielen (hab gerade erst gesehen wann du gefragt hattest ) 😂

Zu spät ist es nicht. Ich bin bspw immer schwimmen gegangen. Jetzt gehe ich Inline Skaten sehr sehr gerne.

Tennis ist eine supa Wahl. Fang unbedingt an zu früh ist es nie.