Frage von DestielNovak,

Hobbys für 12-Jährige Mädchen?

Ich bin 12 Jahre alt (Mädchen) und reite gerne. Früher habe ich auch noch Tennis gespielt, aber dann hatte ich plötzlich keine Zeit mehr für beides und habe Tennis spielen aufgehört... Nu zu meiner Frage: Wisst ihr vielleicht eine neue Sportart oder ein neues Hobby, das ich auch mit 12 Jahren noch anfangen könnte, denn wieder mit Tennis anzufangen habe ich eigentlich nicht vor....

Danke schonmal für Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CherryBlueberry,

Tanzen, ist immer cool ^^ Vor allem mit deinen 12 Jahren ist es ideal.

Ich selbst zeichne gerne... liegt aber nicht jedem, dieses Hobby.

Aber sonst... ein Selbstverteidigskurs oder eine Kampfsportart wäre doch voll cool! Mit 12 kannst du perfekt damit anfangen!

Viel Spaß

Antwort
von DeXaris,

Tanzen :) glaub mir wenn du älter bist wirst du es nicht bereuen getanzt zu haben ;)

Antwort
von annaa1988,

volleyball spielen oder auch tanzen. das macht doch auch spass und passt in deinem alter voll gut. oder du versuchst es auch mit schwimmen :)

Antwort
von Tinkergirl,

Leichtathletik ist einfach super vielfältig :)

Antwort
von vanessaleonie,

Longboarden :3 Ist super cool, mache es selber :)

Antwort
von PaulStanley,

wie wärs mit bettsport xDD

Antwort
von ilham1998,

Tanzen ist auch oder was die meisten Mädchen in dieser alter spielen ist Unihockey!

Antwort
von tqlakw,

Schwimmen o Turnen Akrobatik Trampolin springen (also in einem Verein)

Antwort
von tqlakw,

Oder Tanzen! 0

Antwort
von Blackedragoner,

Twerken soll ganz beliebt unter den 12 jährigen sein ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten