Welches ist das beste Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Tennis 28%
Fußball 28%
Klettern 22%
Mountainbiken 11%
Handball 6%
Basketball 6%
Baseball 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Hobby für dich ist genau das, was dir am besten gefällt!

Genau das musst du ausprobieren, ansonsten wirst du es niemals erfahren!

Das kannst du also mit einer Umfrage auch nicht herausfinden.

Das kommt doch auch auf die Kosten an.Tennis wäre in der Regel nicht billig.

Klettern

Von den genannten macht mir persönlich Klettern am meisten Spaß. Es ist nie dasselbe, es gibt verschiedene Arten und Schwierigkeitsstufen.

Ich bin aber vielleicht ein völlig anderer Charakter als du, nur weil ich klettern am besten finde muss es bei dir nicht genauso sein 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein
Fußball

Fußball und auch Handball fand ich früher toll.

Fußball ist es dann geworden,weil es "an der frischen Luft" war/ist!

Überlege Dir auch,ob Du lieber Einzel- oder Mannschaftssport machen möchtest...

Du wirst dich für dich selber schon gemäß deines Gefühls richtig entscheiden! ;-)

Ich hasse Basketball und Handball ist auch nicht das Wahre für mich. Aber ich mach auch nicht wirklich Sport (außer halt Gym). Hier muss ich mit der Mehrheit gehen und Tennis oder Fußball sagen