Mit 12 Tennis anfangen?

7 Antworten

Hey ich habe selbst mit 11 Tennis angefangen.Ich persönlich fand es nie wirklich schwer und hatte davor auch keine Erfahrung mit Tennis.Man braucht eigentlich nur zu wissen wie die Aufschläge funktionieren den Rest Lernt man dass auch ganz schnell .
Habe aber nach 3 Jahren damit aufgehört😂Ist aber trotzdem ein toller Sport der auch Spaß macht.Lass dich nicht davon entmutigen wenn du mal ein Ball nicht annimmst oder du eine Aufschlag verfehlst.

es ist nie zu spät etwas anzufangen ❤️

Es ist nie zu spät mit einem Hobby anzufangen

Mit 12 hast du noch dein ganzes Leben vor dir. Wieso sollte es da zu spät sein? Außerdem ist es nie zu spät, um irgendetwas zu lernen. Du kannst auch noch mit 40 Tennis lernen. Wenn du fit bist, ist das in keinem Alter ein Problem.

Es ist nie zu spät ein neues Hobby anzufangen, wenn es dir Spaß macht und du es wirklich willst.

Es ist nie zu spät mit etwas Neuem anzufangen. Es gibt wesentlich ältere Menschen die anfangen Tennis spielen zu lernen.