mit 13 handball anfangen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mit 12 angefangen, und weil mir turnen keinen spaß mehr gemacht hat und mein vater früher auch gespielt hat und meine ältere schwester auch spielt, hab ich mich für handball entschieden. ich bin auch sportlich und trampolin springen hab ich auch mal praktikantin gemacht für so kleine kinder. und ich kann nur sagen, handball macht mir totalen spaß und ich hör erst wieder damit auf, wenn ich nicht mehr spielen darf wegen verletzung oder so. es ist gut für die kondition und ausdauer und so, bringt aber auch verletzungen ein :D :) also ich würd an deiner stelle anfangen! auf jeden fall :)

klar warum nicht, handball macht spaß, die regeln sind einfach und trainiert wunderbar die ausdauer und den körper. hab auch erst mit 12 angefangen zu spielen.

klar.ich hab auch erst mit 13 angefangen volleyball zu spielen und bin froh drüber ;)

warum denn nicht ich habe schon ganz früh angefangen! Wenn dir es spaß macht:)

also 13 ist eigentlich zu spät es geht eig noch... ich will kein langen text schreiben dass nervt mich auch immer sie zu lesen also kurz du machts mehrere andere Sportarten und es ist gut sich auf wenige zu beschränken also eher nicht...

lg Moo