Soll ich mit Fußball aufhören (B-Jugend)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Fußball aufhören und zur Leichtathletik 82%
Im Fußballverein bleiben 18%
Lieber auf Antworten hören 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Einen ist es etwas doof die Mannschaft in Stich zu lassen, aber andererseits hast du nur dieses eine Leben, welches du dir so gestalten sollst, dass DU glücklich wirst.
Ich würde Mannschaft und Trainer bitten, dich für die Rückrunde frei zu stellen, eine Art Pause, damit du es was anderes (Leichtathletik) probieren kannst.
In der Saison 2019/20 kannst du dann selbst entscheiden was dir besser gefällt.

Lg

MaxKasters
Fragesteller

Ich sehe beim Freistellen das Problem, dass ich kein regelmäßiges Training mit dem Ball und ich ein zu großen Rückstand hätte, wenn ich wirklich zurück kommen wolle, aber sonst wäre das auch eine Möglichkeit.

rtcsniper  07.11.2018, 03:03

wenn du so gut bist wie du schreibst, dann hast du in 8 Wochen den Rückstand aufgeholt, also vor Beginn der nächsten Meisterschaft. ich habe lange Zeit U8 bis U17 Mannschaften trainiert und du bist kein Einzelfall 😊

MaxKasters
Fragesteller

OK. Danke für die Hilfe :D

make gutefrage interaktiv again

MaxKasters
Fragesteller

Schade, dass du keine Begründung geschrieben hast,aber trotzdem danke für die Abstimmung.