Frage von StefOri, 22

Wo bestehen mehr Möglichkeiten von einem Scout gesehen zu werden?(Fußball)

Spiele in der B Jugend und möchte den Verein wechseln... Sollte ich lieber zu dem Verein wo die B Jugend Landesliga oder zu dem Verein wo die B Jugend Kreisliga spielt aber dafür die 1te Herrenmannschaft Landesliga=)

Antwort
von luluge, 18

Ich würde dir raten, in die Mannschaft zu gehen, in der du momentan die höchste Liga spielst.
Was bringt dir eine niedrige Liga, in der du keinerlei Erfahrungen und Fortschritte sammelst, jedoch die 1. weit oben spielt?
Nichts :)
Außerdem kannst du dann immer noch in eine höhere Mannschaft der Herren wechseln.
Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas helfen:)  

Antwort
von StefOri, 22

Sportart:Fußball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten