Wo bestehen mehr Möglichkeiten von einem Scout gesehen zu werden?(Fußball)

2 Antworten

Ich würde dir raten, in die Mannschaft zu gehen, in der du momentan die höchste Liga spielst.
Was bringt dir eine niedrige Liga, in der du keinerlei Erfahrungen und Fortschritte sammelst, jedoch die 1. weit oben spielt?
Nichts :)
Außerdem kannst du dann immer noch in eine höhere Mannschaft der Herren wechseln.
Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas helfen:)

Sportart:Fußball