Ist das peinlich?

4 Antworten

Einen Verein mit guten Sportlern kann nur von Vorteil sein. Sie ziehen dich mit.

Deine Verschlechterung durch den Lockdown werden auch sie akzeptieren. Wenn du früher gut warst, wirst du es auch wieder werden.

Wenn du es wirklich wieder willst, wirst du dich auch nicht "blamieren", deine Leistung wird sich wieder steigern.

Kopf hoch, gerade gehen, hingehen und den Sport genießen. Viel Spaß und Erfolg.

😎😁😉

Einfach hingehen und anfangen.

Du kannst ja sagen dass du 2 Jahre lang nichts gemacht hast und gerne wieder anfangen würdest.

Keiner wird dich dort auslachen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ich an deiner Stelle würde es mir mal anschauen. Du kannst immernoch nebenbei trainieren, um wieder in Form zu kommen.

Das ist aber ganz klar dir überlassen lg

Da ist nichts peinlich, du bist eben ausser Form - die dann wieder kommen wird wenn du wieder trainierst.

na los trau dich, vielleicht sehen wir dich dann im Fernsehen bei einer Olympiade 👍