Kann ich mit 14 noch Eiskunstlauf anfangen und was erreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du das schaffen. Erfolg hängt immer von 3 Sachen ab: Glück, Talent und Arbeit.

Du kannst noch so viel Talent und Glück haben, wenn du jedoch nicht Eiskunstlaufen gehst wirst du auch kein Erfolg haben und umgekehrt.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Versuchen kannst du es ja auf jeden Fall.

Peace

Johanna2803
Fragesteller

Danke schön! :-)

Ja klar kannst du noch anfangen und was erreich, wenn du schon Vorkenntnisse hast, sportlich und ehrgeizig bist....

Hey. Hast du es geschafft. Ich kann alle Doppelt und dreifach Sprünge. Kann ich noch an international und nationale wettkämpfe teil nehmen obwohl ich 16 Jahre alt bin.