Schwimmunterricht- Junge?

2 Antworten

Rede mit einem Vertrauenslehrer über deine Situation und Frage ihn, wie du deinem Sportlehrer deine Unsicherheit mitteilen kannst oder welche Lösungen es gibt (z.b. ein Neopren- oder Schwimmanzug?), zur Not kann der Vertrauenslehrer bestimmt helfen, damit das ganze auch seriös rüberkommt!

Ich hoffe du findest bald wieder zu deinem Vertrauen, du packst das! ;D

Stell dich einfach dieser Angst und setz dir die Aufgabe, dass du bald schwimmen kannst.

Manches im Leben macht Angst. Es ist daher hilfreich, es in Angriff zu nehmen. Es kann dir nichts passieren.