Ich hasse Schwimmunterricht?

3 Antworten

Ohne Praxis wirst du auch nicht besser und da muss man eben durch. Ich weiß das ist leicht getan für jemanden der sowas nicht machen musste aber du schaffst das.(Ich mag schwimmen nicht und zum Glück hatten wir nie schwimmen, die Klassen nach mir aber schon XD)

Denk einfach an die Mädels im Binini, da bekommt man doch gleich Lust (vorausgesetzt man hat das Glück in eine normale Klasse zu kommen, was heutzutage selten vorkommen soll)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 3 Möglichkeiten

Du lässt Dich entschuldigen, Du "vergisst" Dein Zeug, oder aber Du sprichst offen mit ihm darüber.

MJonas4205
Fragesteller

Und wegen was soll ich mich entschuldigen

oOJustMeOo  11.12.2018, 21:43
@MJonas4205

Ich weiß nicht wie deine Eltern drauf sind, aber meine Mutter hat mich ständig krankgeschrieben haha

Ansonsten geh zum Arzt und jammer ihm was vor, sodass er dich befreit

oOJustMeOo  12.12.2018, 21:07
@NackterGerd

Das hat doch mit Faulheit nichts zu tun

Selbst wenn er es nur nicht will weil er sich unwohl fühlt in seinem Körper (war mein Problem) ist es Grund genug

NackterGerd  13.12.2018, 01:40
@oOJustMeOo

Das ist kein Grund, genau hier kann Schwimmen helfen, das Problem zu lößen

kann zwar schwimmen, aber nicht sehr gut.

Gerade deshalb musst du natürlich mitschwimmen

Sportlehrer überzeugen kann nicht mitzuschwimmen.

Wir soll das gehen, das ist doch Schule und Schulpflicht

Du kannst die sich nicht aussuchen welche Fächer du in der Schule mitmachst und welche nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  12.12.2018, 09:14

Als Lehrer würde ich übrigends nicht lange rumdiskutieren.

Ich würde sagen:

"Du willst nicht mitmachen?

Kein Problem setz dich an den Beckenrand und schaue zu (ohne Handy,...)

Leistungsverweigerung Note 6"

Und das jede Woche die du keine LUST hast

Deine Sportnote kannst du dir dann ausrechnen.

Oder machst du das in Mathe genauso?

Hab kein Bock auf Mathe möchte nicht mitmachen?!

Wie Alt bist du eigentlich 3j ?