Baden gehen mit normalen Klamotten?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe sehr oft mit Klamotten schwimmen oder baden,auch mit Unterwäsche Finde das Gefühl klasse.

Zu 1.: Ich war schon oft in voller Kleidung baden. Das war am Meer, auf meinem ehemaligen Campingplatz an einem Baggersee und auch nachts in Hotelpools.

Zu 2.: Ja, ich war auch schon in Hotelpools nur in Unterhose baden. Warum? Weil ich es mag und mal sehen wollte, ob andere Gäste das mitkriegen und darauf reagieren.

Zu 3.: Was meinst Du? In kompletter Kleidung oder nur in Unterwäsche? Wenn es sich nicht toll anfühlen würde, würde ich es nicht machen. Und ich bin ein 65jähriger Mann.

männlich 34

Es ist meine absolute Leidenschaft mit weißen T Shirt und Badestring oder knappen Badeslips schwimmen zu gehen.

sobald mein T Shirt nass ist bin ich richtig spitz.

ich gehe auch eigentlich nur so schwimmen außer im Freibad da ist es verboten. Ich habe auch schon an diversen Wet T Shirt Contest teilgenommen und mich von diversen Damen fesseln und nassmachen lassen…auf alle Fälle immer wieder ein Erlebnis

sollte jemand an Bilder interessiert sein gerne pn an mich

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin öfters schwimmen mit den Klamotten. Es ist meistens bei einem Kumpel zur oft stattfindenden Poolparty. Es ist ein tolles Gefühl mit den Klamotten abzutauchen. Bleibe auch meistens länger im Pool in voller Klamottenmontur. Ich bin 49 Jahre und männlich.

Woher ich das weiß:Hobby

IIch dusche fast immer bekleidet. Von Röhrenjeans, T-Shirts bis hin zu Jacken und Daunenjacken. Regenbekleidung für Lederbekleidung.

Findet es wunderbar, die nasse Kleidung am Körper zu spüren und es fühlt sich so aufregend an. Und es gibt keine Probleme damit, dass es einen nach unten zieht oder schwer ist, es ist einfach wunderbar