In Unterwäsche oder Klamotten Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Etwas anderes, wenn ja, was? 74%
Ja, war ich schon. # Calvin Klein 21%
Hab ich schon gemacht.# Puma 5%

12 Antworten

Ja, war ich schon. # Calvin Klein

War halt spontan im Urlaub mit meinem Freund, es war nur in Unterwäsche, ich war 16 und er 17

LG Kira

(Edit: Marke weiß ich nur noch bei ihm)

Ich war diesen Sommer mit Meinem Blauen PSG Neymar Trikot im Hotel Pool

bin M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes, wenn ja, was?

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes, wenn ja, was?

Hallo 👋

Ich war mal als ich 17 war mit BH und Bikinihose im See Baden.

Mein Bikini Oberteil war bei der Schneiderin und weil ich aber ein Date hatte und wir am See schwimmen wollten habe ich einfach einen unauffälligen und zur Bikinihose passenden BH angezogen und war schwimmen.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Etwas anderes, wenn ja, was?

Wir haben einen Pool

Manchmal wenn es noch zu kalt war, waren wir mit Kleidung schwimmen