Seid ihr schon mal?

15 Antworten

Ja, beim Rettungschwimmerkurs. Da müssten wir das irgendwie für den Notfall üben. Die Kleidung, besonders die Schuhe hat einen runter gezogen und es war anstrengender.

Ja, ich bin mal im Urlaub nach einem Ausflug auf dem es echt war war wieder ins Hotel gekommen und dann mit allem(außer den schuhen und dem Sonnenhut) in den Pool gehüpft da ich nicht noch Lust hatte hoch in mein Zimmer zu gehen und man da auch nicht nackt baden durfte. Das ganze war zuerst etwas merkwürdig aber man gewöhnt sich schnell dran

Ja bin ich schon oft und finde es klasse.

Wetlooker32
Fragesteller

Was hattest du alles an?

Naja wir hatten so nen Hochdruckschlauch im Ferienlager und sollten ein Auto sauber machen, ein Junge und ich wolltest das sogar freiwillig!

Er hat dann einfach den Hochdruckschlauch auf mich gerichtet und ich war komplett durch, man hat alles gesehen ... und ich war das einzige Mädchen da ...

Wetlooker32
Fragesteller

Darf ich fragen was du anhattest? Wie war die Reaktion

NiaEngene  06.07.2021, 12:54
@Wetlooker32

Na ich hatte ein kurze Hose an, da war alles gut, aber ich hatte eine weiße Bluse an ... da sieht man alles ...

Meinen BH konnte ich zum trocknen auch nirgends hinhängen, weil da eben nur Jungs waren ...

Ja wir haben uns in Kroatien zu Zehnt alle mit Klamotten ins Wasser geworfen. Ich fand es echt lustig und die Klamotten haben nach dem Waschen nicht nach Chlor oder so gestunken. Ich hatte aber die AirPods von nem Kumpel in der Hosentasche und der ist dann ausgerastet. Darum solltet ihr vorher in die Taschen schauen wenn ihr jemanden mit Klamotten ins Wasser schubst.