Gibt es Poolpartys?

Realisti  18.11.2023, 15:57

Badekleidung oder Alltagskleidung?

Wetlooker32
Fragesteller

Alltagskleidung

1 Antwort

Es gibt diese Poolpartys nur im Rahmen einer Rettungsschwimmerausbildung. Für Ungeübte ist es einfach zu gefährlich mit Kleidung zu schwimmen. Die saugt sich voll, bis zum Mehrfachen ihres Gewichtes und behindert Schwimmer, Retter und Ertrinkungsopfer. Daher üben das Rettungsschwimmer. Aber für Normalos ist das uninteressant, weil zu gefährlich. Poolbesitzer können haftbar gemacht werden, somit werden sie immer auf Badekleidung drängen. Ganz ohne, also nackig halte ich für wahrscheinlicher, dass es solche privaten Poolpartys gibt.

Chrissy678  26.01.2024, 23:41

Lol. Was für ein quatsch! Da ist überhaupt nix gefährlich

Realisti  27.01.2024, 12:22
@Chrissy678

Warum saufen dann so viele gute Schwimmer mit Bekleidung im Wasser ab?

Du widersprichst gerade Jahrhunderten an Erfahrung.