Baden mit Kleidung?

4 Antworten

Im Hallenbad Lütgendortmund,findet mehrmals im Jahr eine Klamotten Bade Party statt.

Beim Eisbaden im Winter an der Nordseeküste, soweit ich weiß. Auf Amrum hab ich das mal gesehen. Ist aber lange her, und angesichts des Klimawandels wird die Nordsee so bald nicht zufrieren...

Wetlooker32
Fragesteller

Und sonst Indoor irgendwo?

Manche Hallenbäder veranstalten so was immer mal vor dem Wasserwechsel ggf. mal die Leitung fragen.

Wetlooker32
Fragesteller

Danke

Beachparry Naunflingen und Borgentreich

Wetlooker32
Fragesteller

Wo ist das genau?

Armino16  29.02.2024, 19:01
@Wetlooker32

Mainflingen,bei Aschaffenburg,und Borgentreich,ca 80 km nördlicher,findet irgend wann im Juli statt

Wetlooker32
Fragesteller
@Armino16

Hast du schon Mal mitgemacht? Sind da viele Leute ?

Armino16  01.03.2024, 13:33
@Wetlooker32

Da war ich noch nicht druebenkinnte zeitlich nicht,aber es gibt YouTube videos