Tragt ihr eure „gute“ Kleidung auch Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

6 Antworten

Kommt darauf an, wie man "gute" Kleidung definiert. Ich trage sowohl zu Hause, als auch draußen, immer Jeans und Hoodie.

Nein

Warum auch…. Daheim kannst du doch anziehen was du möchtest?!

wenn du eine Telco hast - dann reicht ein gebügeltes Hemd (eventuell noch mit Krawatte aber da man nicht mehr sieht kannst du auch drunter eine Jogginghose tragen. (nur beim Gang zum Bäcker nicht vergessen, dass du dich umziehen solltest 😉)

Nein

Dann bin ich im Schlabberlook. Das überschneidet sich manchmal mit meinen "guten" Klamotten, aber es ist mir eigentlich egal was ich trage, daher ziehe ich halt das an, was oben liegt.

Nein

Zuhause bevorzuge ich bequeme Bekleidung wie Radlerhose und Jumpsuit

Nein

Ist unsinnig. Kann dreckig werden und meine Zuhause-Kleidung ist meist viel bequemer.