Handy auf Black Mamba Fahrt rausgefallen,Erfahrung?

3 Antworten

Versuchen kann man immer . Solang kein Wasser am handy Standort ist könntet ihr Glück haben das es noch geht .

Im Zweifelsfall jetzt schonmal ne Mail schreiben, am besten auch mit Screenshot vom Standort damit es leichter gefunden werden kann, falls die danach suchen.

Du könntest Glück haben und dein Smartphone wieder zurück bekommen, mir ist mal mein Schlüssel da aus der Tasche gefallen. Würde am nächsten Morgen gefunden.