Black Mamba Skoliose

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luna,

ich selbst bin Skoloise Patientin die am Rücken versteif wurde. Ich weiß nicht ob dein Arzt dich aufgeklärt hat nach der OP aber die ersten drei Monate durfte ich weder Spot machen noch Aktraktionen fahren. Nach 3 Monaten durfte ich wieder Radfahren und schwimmen und erst nach einem Jahr durfte ich wieder alles machen wo drauf ich lust habe.

Bezüglich Achterbahn fahren habe ich meinen Arzt gefragt nach meiner Kontrolle Untersuchung nach einem Jahr. Er meinte zu mir, dass ich so viel Achterbahn fahren darf wie ich lustig bin nur wenn ich merke ich bekomme Anflüge von Rückenschmerzen oder ähnliches soll ich für den Tag aufhören.

Ich weiß die erste Zeit wird es echt schwirig aber ich würde dir wirklich davon abraten weil das alles noch sehr frisch ist.

Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten und wenn du noch weitere Fragen bezüglich Skoliose hast kannst du dich gerne an mich wenden.

Grüße

Also meine ist 10 monate her und ich war heute überall drauf. Nur als ich doch schmerzen hatte habe ich aufgehört :)

Hey will dir keine angst machen aber sie ist ziemlich schnell ubd geht kopfüber also raten würde ich das dir nicht unbedingt.   -_-#

Na ja, ist zwar Schade, aber Gesundheit geht vor :) Danke :)

Ich rate in diesen Fall von allen Achterbahnen bis auf Temple of the Night Hawk und auch von Talocan ab.

Gesundheit geht vor und die Bahnen stehen auch noch da wenn du vollkommen gesund bist und dann steht im besten Fall die neue Achterbahn Taron im neuen Themenbereich Klugheim auch schon. ;-)

Jo würde ich dir auch nicht raten da wird man ganz schön durchgeschüttelt xD