Seitdem ich im Urlaub bin, geht es mir nicht so gut?

3 Antworten

Die Erwartungen an einen Urlaub, Du hast es angedeutet, die sind bei den meisten Leuten her hoch. Sie sehen Erholung pur. Keinen Stress. Gutes Essen. Sonne.

Doch den "Rucksack" voller Stress der ist eben nicht einfach weg. Bei manchen äussert sich das dann im Urlaub mit einem Krankheitsschub, einem psychischen Zusammenbruch, mit Auseinandersetzung in der Beziehung usw. Beim kleinsten Vorfall im Restaurant, im Hotel, beim Ausflug flippt man aus.

Ich hoffe, Du hast so lange Urlaub, dass die Erholung und die Urlaubsfreude später trotzdem noch kommt.

DAS ist halt das Problem: Wenn Du vor diesem vielen und üppigen und ungesunden Essen vorher jeweils immer einen und danach immer 2 Schnäpse zu Dir nehmen würdest, wäre das alles besser zu stemmen!

So habe ich seinerzeit die Familientour in Mexiko mit meiner ersten Frau geschafft und dieses ganze fremde Essen: Einen Tequila davor und 2 danach! ... war kein Problem!

Ok, für Dich scheint das ausgeschlossen zu sein:(

Familien - vor allem große - stressen immer, weil die so viele Erwartungen an Dich haben - Und damit bist Du halt überfordert!

Versuche einfach zu sein, wie Du bist! .... sage Dir: Ich bin meiner Familie zugetan, aber ich kann, will und werde nicht alle Erwartungen an mich erfüllen! ...ich bin nur dann eine Freude für meine Familie, wenn es mir auch gut geht - deshalb sorge ich zuerst für mich!

ob es Nazar ist kann ich dir leider nicht sagen, mache ghusl, deine gebetswaschung und halte dich an die Gebete und suche einen Arzt auf

Irgendwer0101
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 🙏🏻 Habe echt gar kein Plan mehr mir geht es so scheisse wenn ich Ayatal kürsi höre ist es so als würde es mir schlechter gehen aber ich weiss dass es Shaytan macht :(

XBartSimpsonX  30.07.2021, 22:04
@Irgendwer0101

Nene, du machst das richtig bruderherz, höre die ayatul kursi und sura al baqara also nach der al fatiha

XBartSimpsonX  30.07.2021, 22:06
@Irgendwer0101

Du kannst auch Ruqya machen, du oder eine Person mit starken Iman am besten tut seine Hand dorthin wo du schmerzen hast zb auf deinem Kopf und dieser rezitiert al fatiha

Irgendwer0101
Fragesteller
@XBartSimpsonX

Ich wünschte das würde bei mir helfen 🙏🏻 Dürfte ich dir vielleicht eine Freundschaftsanfrage senden?