Bauchschmerzen und Völlegefühl von Nudeln?

1 Antwort

Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen. Das hat mit den Nudeln überhaupt nichts zutun. Wieviel war es dann? 4 Gabeln? Du ernährst dich einseitig schlecht. Du hast deinem Körper endlich mal wieder Kohlenhydrate gegeben die er sich sofort geholt hat aber da du dich sonst einseitig ernährst, werden diese gleich wieder aufgebraucht. Gibt es da niemanden der da interveniert?

ElenaGxnnxrsxn
Fragesteller

Das habe ich schon längst, trotzdem gibt es Hoch und Tiefs

SharkAttack88  26.07.2022, 21:43
@ElenaGxnnxrsxn

Die Bauchschmerzen kommen weil du Hunger hast aber dich dann weigerst zu essen. Dein Magen rebelliert.