Ich habe grade 4 teller nudeln gegessen und kann immer noch was ist das x.x?

8 Antworten

Weil Du zu schnell ist....

Das Sättigungsgefühl tritt erst in ca.20 MInuten ein....

Wenn Du bis dahin schon drei Teller leergegessen hast...

ist doch klar das da noch was reinpasst....

Eine halbe Stunde vor dem Essen ein großes Glas Wasser leertrinken,

das hilft auch , das man nicht zuviel reinschlingt....

Wenn es Dir dennoch schmeckt ...ist es auch okay...irgendwann

sind die Nudeln eh alle und Du bist satt...VGpw

Das kann man mit dem wenigen Informationen schlecht einschätzen. Hast du in letzter Zeit kalt zu wenig gegessen? Hast du viel Stress und dein Körper braucht Energie? Bist du in der Pubertät und dein Körper entwickelt sich? Ist dir langweilig? Du siehst, es kommen viele Gründe in Betracht.

Naja, Nudeln, die rutschen so leicht runter, dazu ein gutes Soßi... mmmh, ja lecker! Die selbe Menge gesunder Kartoffeln hättest wahrscheinlich nicht runtergebracht, die rutschen eben nicht so leicht. ;-)

Hmm ja aber war ja ca 400 gramm...bisschen viel oder? hab selber gekocht war echt lecker :D

@radioactive7

Respekt! Selber gekocht auch noch... naja, wirst ja nicht alle Tage so viel einwerfen. Solange Deine Verdauung mitspielt, ist das alles kein Problem, weil Du ja nicht immer so viel ißt.  Wenn Dich aber stört, daß Du so viel gegessen hast, zwinge Dich dazu, langsamer zu essen. Der Magen braucht eine Weile, bis er dem Gehirn mitteilt, daß er genug hat. Wenn Du langsamer ißt, funktioniert die Kommunikation besser. lg

Wie alt bist du denn?Falls du im wachsen bist ist das vollkommen normal;)

Das ist ja schon mal etwas ! Hast du denn wirklich noch Hunger oder ist du nur aus Langeweile? Denn in öden Situationen isst man schon etwas mehr ;-) Probiere doch auch mal Vollkornnudeln aus. Die halten dich länger satt.

Mir ist langweilig denke ich...hing paar wochen an einem spiel und habe 7 kilo abgenommen echt heftig oder ? ich hab am tag extrem wenig gegessen und eigentlich habe ich einen  guten stoffwechsel sonst wär ich übergewichtig D: hast du vielleicht eine idee wie ich nicht mehr aus langeweile esse?

@radioactive7

Du musst dich mit irgendetwas anderem ablenken. Etwas was dir Spaß macht :-) Okay, essen verbinde ich auch mit Spaß, aber das zählt jetzt nicht. ^^