Frage von radioactive7, 85

Ich habe grade 4 teller nudeln gegessen und kann immer noch was ist das x.x?

Bin immernoch nicht satt wie kann das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 85

Naja, Nudeln, die rutschen so leicht runter, dazu ein gutes Soßi... mmmh, ja lecker! Die selbe Menge gesunder Kartoffeln hättest wahrscheinlich nicht runtergebracht, die rutschen eben nicht so leicht. ;-)

Kommentar von radioactive7 ,

Hmm ja aber war ja ca 400 gramm...bisschen viel oder? hab selber gekocht war echt lecker :D

Kommentar von Schwoaze ,

Respekt! Selber gekocht auch noch... naja, wirst ja nicht alle Tage so viel einwerfen. Solange Deine Verdauung mitspielt, ist das alles kein Problem, weil Du ja nicht immer so viel ißt.  Wenn Dich aber stört, daß Du so viel gegessen hast, zwinge Dich dazu, langsamer zu essen. Der Magen braucht eine Weile, bis er dem Gehirn mitteilt, daß er genug hat. Wenn Du langsamer ißt, funktioniert die Kommunikation besser. lg

Antwort
von bambilein17, 47

Das kann man mit dem wenigen Informationen schlecht einschätzen. Hast du in letzter Zeit kalt zu wenig gegessen? Hast du viel Stress und dein Körper braucht Energie? Bist du in der Pubertät und dein Körper entwickelt sich? Ist dir langweilig? Du siehst, es kommen viele Gründe in Betracht.

Antwort
von peterwuschel, 56

Weil Du zu schnell ist....

Das Sättigungsgefühl tritt erst in ca.20 MInuten ein....

Wenn Du bis dahin schon drei Teller leergegessen hast...

ist doch klar das da noch was reinpasst....

Eine halbe Stunde vor dem Essen ein großes Glas Wasser leertrinken,

das hilft auch , das man nicht zuviel reinschlingt....

Wenn es Dir dennoch schmeckt ...ist es auch okay...irgendwann

sind die Nudeln eh alle und Du bist satt...VGpw

Antwort
von snowflakesxox, 72

Du hast einfach Hunger und die Nudeln haben dich nicht gesättigt.Iss einen Apfel 

Antwort
von Rizer23, 65

Wie alt bist du denn?Falls du im wachsen bist ist das vollkommen normal;)

Kommentar von radioactive7 ,

14/15

Antwort
von AnnaKarinchen, 48

Das ist ja schon mal etwas ! Hast du denn wirklich noch Hunger oder ist du nur aus Langeweile? Denn in öden Situationen isst man schon etwas mehr ;-) Probiere doch auch mal Vollkornnudeln aus. Die halten dich länger satt.

Kommentar von radioactive7 ,

Mir ist langweilig denke ich...hing paar wochen an einem spiel und habe 7 kilo abgenommen echt heftig oder ? ich hab am tag extrem wenig gegessen und eigentlich habe ich einen  guten stoffwechsel sonst wär ich übergewichtig D: hast du vielleicht eine idee wie ich nicht mehr aus langeweile esse?

Kommentar von AnnaKarinchen ,

Du musst dich mit irgendetwas anderem ablenken. Etwas was dir Spaß macht :-) Okay, essen verbinde ich auch mit Spaß, aber das zählt jetzt nicht. ^^

Antwort
von elfriedeboe, 38

Ich würde auch nicht satt werden!

Antwort
von Lukas20022002, 62

Viel Hunger halt

Kommentar von radioactive7 ,

Sicher? meine mama wundert sich schon

Antwort
von uncut1234, 44

Die Portionen waren zu klein

Antwort
von Pflaumenbrot, 44

ballert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community