Nudelsucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine "Nudelsucht" finde ich gar nicht schlimm, denn Nudeln haben zwar Kohlehydrate, gelten aber nicht als Dickmacher, wenn sie nicht mit fettiger Soße verspeist werden.

Es gibt dagegen schlimme Süchte, die ich an dieser Stelle nicht erwähnen möchte.

Mache Dir also keine Sorgen, denn die "Nudelsucht" kann sich im Laufe der Zeit verflüchtigen; vielleicht schmecken Dir danach Reis- und Kartoffelgerichte auch gut.

Ich bins,Lino,ist weg.Vielleicht könntest du mir es noch einmal schreiben. Danke

@Linojoel

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

Warum willst du das ändern. In Italien gibt es bei meiner Schwester täglich Nudeln als Vorspeise. Abends werden die Reste gebraten und kommen auf den Teller. ist doch lecker, ob ich nun Brot oder Nudeln esse, mit Mehl wird beides hergestellt.

Lies das Buch: "Die Weizenwampe" ( es geht auch allgemein um Getreide, nicht nur Weizenprodukte), dann vergeht dir die Lust auf übermäßigen Verzehr von Getreideprodukten. Denn was viele nicht wissen: diese lassen den Blutzuckerspiegel höher ansteigen als purer Zucker und diese Blutzuckerspitzen erhöhen den Hunger, machen müde und dazu kommt, daß der heutige Weizen hochgezüchtet wurde und daher sehr gefährlich ist. Er fördert Entzündungen in den Gelenken und mehr.....Es steht alles ganz ausführlich im Buch, ich kann es leider nicht so gut wiedergeben.

Futter Eiweiß-Nudeln oder steuer mit ausreichend Sport gegen.

Bin auch normalgewichtig, hatte auch ne Nudel sucht, danach Kartoffelsucht. Ist nur eine Phase, Treib ein bisschen Sport und du kannst so viel von deinen Nudeln essen wie du willst, ich mein das ist ja jetzt keine Süßigkeit, davon nimmst's nicht sonderlich viel zu :-)