Übelkeit durch mein Traum!

6 Antworten

kalt duschen un ablenken oder tee trinken (keine milch trinken) .. keine sorge is bald wieder weg. gute besserung

warme milch aber wirklich nur schlückchen weise trinken und salzstangen

ich würde aber behaupten das dein Traum durch die übelkeit entstanden ist und nicht umgekehrt da das unterbewusst sein leichter zu beeinflussen ist als der körper selbst

Lzechner  07.10.2012, 10:03

kann auch ein Virus sein wenn bis heute mittag nicht besser kauf dir bei der Tanke schon mal Cola und salzstangen

Lustig, dass is mir auch letzten passiert. :D Am Besten duschen gehen, Cafe oder heißen Tee trinken oder auch wenn du es nicht glaubst, etwas essen (aber lieber eine trockne Brezel oder Brötchen). Angeblich soll es auch helfen wenn man ein Glas kalte Cola trinkt. Aber ob das hilft weiß ich nicht, hab es noch nie ausprobiert.

Kenne ich, geht bald vorbei. Kannst einen Fenchel Tee trinken, wenn du hast.

Erst mal richtig wach werden und vllt.ein Teechen(schreibt man das so?es könnte auch teeechen heissen.) schlürfen und nicht ständig dran denken.Wird schon.