Nach bestimmten Träumen Übelkeit?

2 Antworten

dei magensäure kommt nachts die speiseröhre hoch , das schmeckst du .da du einfach viel zu wenig isst , passiert das regelmässog udn die säure zerfrisst dir die speiseröhre auf dauer

Sweet1000
Fragesteller

Oki 😟 das klingt ja furchtbar 🙁

eggenberg1  25.05.2020, 22:53
@Sweet1000

ich will dir wirklich keien angst machen .aber eien bekannte von mir ist ganz elendig an speiseröhrenkrebs gestorben - 1 jahr lang- das muss ja bei dir nicht so weit kommen ,aber diese träue deuten darauf hin ,dasss es die magensäure ist ,die d a hochkommt. bitte mach was dagegen ,wenn du abends noch gut was isst , dann wird das nicht so stark passieren .du hast schon einenhinweis bekommen, mehr haferflocken zu essen das kleidet den magen aus und heilt

Sweet1000
Fragesteller
@eggenberg1

Oh krass,das ist schlimm 🙁 ich werd versuchen abends wieder etwas zu essen und mich in der Menge versuchen zu steigern, danke auf jeden Fall 🤝

eggenberg1  25.05.2020, 22:57
@Sweet1000

ich denke an dich und drück dir unbedingt die daumen fürs duchhalten -- jeden tag neu starten -- nur den einen tag durchhalten--- immer wieder neu

eggenberg1  25.05.2020, 22:59
@Sweet1000

sweet ich muss jezt schlafen gehen wir können gern morgen weiter schreibem wenndu das möchtest ..schlaf gut udn -- iss noch etwas ,lach !

Könnte durch Spinnen kommen. Diese krabbeln Nachts ganz gern mal in die Mundhöhle - dadurch dass es dort feucht und warm ist herrschen dort für Spinnen optimale Bedingungen zum leichen. Natürlich werde diese aber reflexartig verschluckt

Sweet1000
Fragesteller

Iiihhh im Ernst? 🤢

dotaluX  30.03.2020, 17:16
@Sweet1000

Naja zumindest ist es theoretisch möglich...;) vll isst du Nachts auch einfach nur deine Popel

Sweet1000
Fragesteller
@dotaluX

Ih das ist eklig und das tu ich definitv nicht 🤨