Träume islam?

2 Antworten

Vielleicht soll das eine Message sein, dass du es in echt auch tun solltest zur Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besuche regelmäßig islamische Vorträge.

für gewöhnlich wacht man aus träumen auf, wenn das gehirn nicht weiß was danach passiert.

wenn du in einem traum stribst, weiß das gehirn nicht was dann geschieht. diese informationen sind eben im gehirn nicht vorgegeben.

in diesem speziellen fall würde ich auf eine persönliche unsicherheit tippen.