Saure Milch in Handtuch, wie Geruch entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wasche die handtücher erst mit shampoo und spüle sie mit zitronensaft aus. du wirst nicht drum herum kommen, sie zu waschen. handwäsche geht im waschbecken. ist zwar mit handtüchern echt mühsam, aber was solls.

im übrigen: du hast einen kühlschrank...

okay.

jetzt gibts noch was, was ich nicht verstehe:

warum legst du die milch in den kleiderschrank, bzw. was haben die handtücher im kühlschrank zu suchen.

bitte, lasse mich nicht dumm schlafengehen.

ps: kauf dir demnächst einfach h-milch. die wird nicht so schnell schlecht.

MagicDito
Fragesteller

Haha, nein, die Handtücher waren nicht im Kühlschrank, keine Angst ;) der Kühlschrank ist nur recht klein, darum hab ich die Milchtüten, solange sie ungeöffnet sind, in einer kühlen ecke des zimmers stehen, und stelle sie sobald ich sie öffne in den Kühlschrank. Und es ist ja H Milch, aber da passieren halt beim hersteller auch mal fehler ne ;)

pony  30.09.2014, 14:31
@MagicDito

jepp. passieren. eher selten, aber doch.

merci fürs sternchen.

wieso kannst du dein zeug im internat nicht waschen? gibts da keine waschbecken oder was? :D not sollte erfinderisch machen, schmeiß die handtücher ins waschbecken und gib wasser und shampoo oder seife oder duschgel o.ä. dazu und wasch es ordentlich aus.

mal in der dusche gründlich waschen mit duschgel oder shampoo ;)

MagicDito
Fragesteller

Ok, Danke, ich werd Das gleich "morgen" mal versuchen, heute Nacht lass ichs erstmal am Fenster auslüften :)

Falls irgendein Hygienereiniger greifbar ist (Clorix etc).. Kann sein ,die Farben verschwinden und der Geruch bleibt.

Den Gestank wirst du nieeee wieder los :-(

Mir is das mal im Auto passiert....man gut...das ich den Teppich im Kofferraum wechseln konnte....