wenn sie den Konsum einstellt, besteht eine Chance. Wenn diese Sachen einem selbst Schaden, schaden sie auch dem Kind...das rebelliert ja schon, wenn man zu viele Zwiebeln ist. Alkohol und Rauchen ist ja klar...um klar zu machen was beim Kiffen passiert, sollte man das vielleicht nochmal erläutern:Beim KIffen allgemein stellt sich der Körper im Rausch einen Todeszustand vor und bei nicht ausgewachsenen Teenies z.B. kann das zu Wachstumshemmungen (allgemein, Gehirn, etc.) führen...wenn man sich nur vorstellt was mit einem ungeborenen passieren kann was sozusagen mitkonsumiert...

...zur Antwort

achte darauf den Teig dick genug zu machen und die Bällchen entsprechend zu formen. Ganz wichtig ist den Ofen während des Backvorgangs NICHT zu öffnen, sonst fallen sie ein! Wenn du eine Schüssel Wasser dazu stellst, sollten sie auch besser aufgehen :) viel Glück

...zur Antwort

das heiß den Teig ruhen lassen, decke ihn ab und stell ihn gegebenenfalls in den Kühlschrank. Ist allerdings Hefe im Teig enthalten sollte er nicht in den Kühlschrank, da dass die Hefe abtöten würde. In diesem Fall dann nach dem Abdecken bei Zimmertemperatur ruhen lassen :)

...zur Antwort

Wenn der Apfel zu sehen wäre, wäre es ja -sichtlich- Schleichwerbung. Solange kein Vertrag mit Apple also z.B. ein Sponsoring besteht, dürfen Produkte mit dem Originallogo auch nicht einfach so auftauchen...könnte sonst teuer werden. Es darf also nicht einfach das Apple Logo auftauchen, aber natürlich weiß jeder, dass Apple gemeint ist...sozusagen -indirekte- Promotion ,bzw. es kann auch sein, dass Apple mit manchen Format nicht direkt in Verbindung gebracht werden will:)

...zur Antwort

du lässt dir etwas stechen und kennst die Bedeutung nicht? Das kommt bei Tribals, welches dies ist allerdings sehr häufig vor...da ich mich mit der Bedeutung von dieser Art von Tribals allerdings nicht sonderlich auskenne, kann ich dir da wohl nur in sofern weiterhelfen, dass Tribals sehr verschieden ausfallen können und zusammen mit mit dem Tätowierer personalisiert werden und somit für jeden sein Tribal eine persönliche Bedeutung hat...wie oft das noch der Fall ist weiß ich allerdings nicht

...zur Antwort

Meist steht eine Träne für begangene Morde...allerdings ist das denke ich etwas was heutzutage nur noch in Gangs oder ähnlichem gilt, da sich viele Leute auch Tattoos stechen lassen, ohne ihre Bedeutung zu kennen und viele Tumblrgirls habens bestimmt auch schon machen lassen. Des Weiteren haben auch viele Rapper tränen tätowiert...was nicht bedeuten muss, dass sie Morde begangen haben

und ein Herz ist ein klassisches unauffälliges Partnertattoo, nach einer Trennung wird es dann mit schwarzer Tinte ausgefüllt.

beides machen viele denke ich auch so oder ohne Hintergedanken oder, weil sie den Eindruck erwecken sollen...ich denke vielen Symbolen und Motiven geht dadurch heute auch son bisschen die Bedeutung flöten

...zur Antwort

oftmals liegt es daran, dass diese Produkte nicht so viel vorhanden sind wie die anderen (an der Produktion, die oft einfacher ist, liegt es meist nicht) und natürlich trotzdem daran verdient werden will, des weiteren liegt es auch daran, dass einige der Produkte bio oder fairtrade sind und somit mehr kosten...auf anderer Seite halte ich aber auch für Geldmacherei

...zur Antwort

Du musst einfach hinten auf die Packung schauen oder dir mal die Inhaltsstoffe durchlesen. Die meisten Chips sind allerdings auch mit einem vegetarisch oder vegan Symbol oder auch beidem gekennzeichnet. Eine sonstige Alternative wären auch Gemüsechips, falls sie dir zusagen.

...zur Antwort

man kann das sowohl davor als auch danach tun,wenn du schnell(trotzdem nicht sofort abhauen) bist oder Zeit hast kannst du auch gerne danach Merch holen...tue ich auch(weil ich es nicht auf dem Konzert schon vollschwitzen will,es dann aber auch nicht als zusätzliches Gepäck haben will),aber meiner Erfahrung nach ist es nach dem Konzert immer voller,wenn nicht sogar brechen voll...Anstehzeit kommt halt drauf an wie schnell du bist...und auch irgendwie darauf welche Band...bei FOB war´s heftig...pickepacke voll und mit Schubsen von hinten und hat so ne halbe Stunde gedauert...kommt aber auch drauf an wie sehr du eine bestimmte Sache willst...auf meinem ersten 30stm Konzert war das Shirt was ich wollte schon vor Beginn ausverkauft :O...

...zur Antwort

es gibt in den Comics dazu keine einheitliche Version wie er sie gekriegt hat und auch was die Narben an sich angeht...er hat nicht immer Narben...ursprünglich ist er in einen Bottich mit Chemikalien gefallen und hat dadurch sein grünes Haar, die gebleichte Haut, die roten Lippen und das ewig währende Lächeln bekommen, aber auch hier gibt es verschiedene Versionen wie und wieso er in den Bottich gefallen ist...du müsstest die verschiedenen Versionen dazu denke ich auch bei google bzw. wikipedia finden...ansonsten aaalle Comics nachlesen ;D...in "death of the family" schneidet der Joker sich auch das Gesicht herunter und befestigt es sich wieder... 

...zur Antwort

es ist in der Tat ein Spitzname für New York...und als ich durch New York gefahren bin habe ich das Ortsschild Gotham gesehen...ich frage mich nur weshalb ich es nicht bei Google Maps finde, sondern nur das Gotham Hotel...aber müsste es geben...und falls wirklich nicht, sollte das schleunigst geändert werden... :)

...zur Antwort

bis jetzt musste ich die Folie immer nur ein paar Stunden drauf behalten...das Tattoo danach mit lauwarmem Wasser(und eventuell ph neutraler Seife) waschen und dann nur noch eincremen, also keine Folie mehr drauf...

...zur Antwort

keine Folie drauf, lass es an der Luft, ziehe ein lockeres Shirt drüber,das das Tattoo abdeckt, aber genügend Luft ran lässt :)

...zur Antwort