Tattoos gut gestochen?

4 Antworten

Sieht gut aus.

Beim ersten ist die Stelle durchaus schwer aufgrund der dünnen Haut. Dafür ist es gut.

Das zweite Tattoo sieht auch gut aus. Geometrie ist schwer, da eine hohe Präzision erfordert wird. Lange grade Linien , die auch noch gut aufeinandertreffen müssen. Kleine Fehler fallen da sofort auf. Nicht alle Linien sind gerade und den Flügelspitzen fehlt ein wenig die Symmetrie. Alles in allem könnte die Symmetrie besser sein, da scheint die Vorlage schon nicht allzu perfekt gewesen zu sein.

Alles in allem aber Details. Es ist kein Meisterwerk, aber ein ordentliches und ansehnliches Tattoo.

Beim ersten ist die Farbe ein wenig verlaufen. Das zweite sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Schaut auf dem ersten Blick okay aus.

Das erste Tattoo gefällt mir besser, auf dem 2. sind für mich zu viele Details drinnen.

vaxxeee
Fragesteller

Aber ist es normal, dass der Rabe jetzt nach einem Jahr etwas dickere Linien hat? Und die Linien allgemein nicht komplett gerade alle sind?

SVENPUNKK  03.06.2022, 14:49
@vaxxeee

Es kann sein dass die Farbe während der Zeit ein wenig verlaufen ist. Ein anderer Grund fällt mir da echt nicht ein. Dass die Linien nicht 100% gleich sind, ist meiner Meinung nach grad besser. Dann sieht das nicht so als wenn das mit einem Lineal tätowiert wurde, sondern wirkt realistischer in meinen Augen

LuckyJack1986  03.06.2022, 15:02
@SVENPUNKK

Bei einem Geometrie-Tattoo würde ich perfekt gerade Linien erwarten. Denn das ist der Witz an diesem Stil. Grundlegend hättest du recht, nur eben bei diesem speziellen Stil sehe ich es anders.

LuckyJack1986  03.06.2022, 15:04
@vaxxeee

So feine Linien werden oft ein wenig dicker und bei dir bleibt es im Rahmen finde ich.

Die Linien sollten natürlich bei diesem Stil perfekt gerade sein. Allerdings mach mal über Stunden gerade Linien Freihand mit einem vibrierenden und schweren Gerät...

SVENPUNKK  03.06.2022, 15:14
@LuckyJack1986

Da muss ich dir auch Recht geben. War mein Fehler. Hab's nicht direkt gesehen dass es ein Geometrie-Tattoo ist. Das war ja dann die Schuld vom Tätowierer...