Wie findet ihr das Tattoo?Findet ihr es bei den Linien zum Teil schlecht/ zu dünn gestochen?

4 Antworten

Ich finde das Tattoo wirklich gelungen und sieht super aus. Wenn ich mit eins machen lassen würde dann soll es so aussehen

Nino340
Fragesteller

Vielen Dank!

Fritzkrieg  16.05.2021, 22:27

Das ist alles andere als gelungen. Schau dir mal die verwackelte Linienführung an.

Es muss DIR gefallen, niemand anders denkt für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen

Ich finde es passt wie es ist, weil stimmig mit dem Motiv.

Für ein weiteres Tattoo such dir bitte einen guten Tätowierer.

Naja, also zu dünn finde ich die Linien nicht. Allerdings etwas wackelig und ungleichmäßig. Und die Schattierung ist einmal rechts und einmal links. Als ganzes sieht es aber ok aus.

Nino340
Fragesteller

Ja finde auch, dass sie etwas wackelig und und ungleichmäßig wirken, mit der Schattierung war jedoch so gewollt. Mal schauen, vielleicht muss ich die Linien etwas korrigieren lassen. Falls das überhaupt geht. Danke für die Antwort!