Bedeutung dieser Tattoos?! (Bilder)

tattoo.teen wolf - (Bedeutung, Tattoo) tattoo.persia white - (Bedeutung, Tattoo)

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass wir hier falls es Indianer Tattoos sein solten keine natives unter uns haben die dir das beantworten können. Abgesehen davon schätze ich mal, dass sich persia white einfach schwarz striche auf den Oberarm gemalt hat aus welchen gründen auch immer... sieht nicht indianisch aus, einfach nur ein tribal... In nem blog link kommt unten sagt sie das eine ist einfach nur eine Markierung so wie eine Markierung an einem Baum und das andere steht für die negative Leere - eine art Ying und Yang -

http://www.tattoojohnny.com/wiki/persia+white+celebrity+tattoos

Alex19901
Fragesteller

Dachte die Tattoos hätten allgemein einen tieferen Sinn, denn habe schon einige Leute gesehen die solche Striche7Bänder auf den Armen haben. Das erste Bild z.B ist der Arm von Tyler Posey. Der Gitarrist der Band Kids Explode hat das beispielsweise auf dem Unterarm.

bamheadshotlol  20.03.2014, 08:05
@Alex19901

Das könnte ne Bedeutung haben, 7 ist ja eine sehr magische Zahl und dann sagt man halt das jeder Strich für etwas anderes im Leben steht ;) aber ich hab grad ein bisschen gegoogelt konnte aber nichts finden ;D

bamheadshotlol  20.03.2014, 08:05
@Alex19901

Das könnte ne Bedeutung haben, 7 ist ja eine sehr magische Zahl und dann sagt man halt das jeder Strich für etwas anderes im Leben steht ;) aber ich hab grad ein bisschen gegoogelt konnte aber nichts finden ;D

Alex19901
Fragesteller
@bamheadshotlol

Sorry das war ein Schreibfehler sollte Striche/Bänder heißen, keine 7:D

Ein Kollege von mir hat auch 2 dieser Balken, einer etwas dicker als der andere. Er meint sie Bedeuten Mann und Frau. Nun ist er Vater geworden und möchte sich noch einen dünneren dazwischen stechen lassen als Symbol für das Kind. Aber ob er sich das selbst ausgedacht hat oder es das wirklich Bedeutet kann ich nicht sagen.

Rein optisch möglicherweise an Maori-Tättowierungen angelehnt, faktisch aber beides schlichtweg einfach nur Geschmiere mit einer vermutlich vom Tättowierten hineingelegten Bedeutung.

Das ist wie mit den Dienstgraden bei z.b.der Polizei,ein Stern heißt der Polizist kann lesen,2 heißt er kann Schreiben und 3 bedeutet er kann lesen und Schreiben,oder es ist der Skan Code

poliei  27.03.2014, 15:51

Scancode

Hey! Ich hab genau solche Tattoos mittlerweile schon an drei verschiedenen Leuten gesehen und frag mich auch was das für eine Bedeutung hat! Lieder kannte ich keinen der drei und hab deshalb nie nachgefragt, aber irgendwas muss es ja heißen, wenn es so bekannt ist!