Tierkopf Tattoo Bedeutung?

Eule auf Indianerin - (Tiere, Bedeutung, Tattoo)

2 Antworten

Diese indianischen Tattoos sind momentan Mode. Dort wurden die Tiere oft in Kopfschmuck eingearbeitet, gerade auch Füchse und Bären. Das mit der Eule ist eher so n modisches Ding - weiß nicht ob die das früher auch benutzt haben.

Naja - die Tattoos sind halt momentan Mode, vor allem bei Menschen die naturverbunden sind, oder so „alternativ“ drauf sind. Oder auch einfach Weils einem gefällt :)

Könnte sein das man damit seine Verbundenheit mit den Tieren ausdrücken möchte, also wenn man ein tierlieber Mensch ist.

mulano  30.11.2017, 19:05

Die Indianer, wie auf dem Tattoo auf deinem Foto waren sowiso sehr naturverbunden und hatten Respekt vor dem Geschöpf/den Tieren.