Bedeutung dieses Tattoos?

3 Antworten

Steht doch da. In Kurz: Erfahrung macht uns einzigartig. Allerdings inn diesem Fall auf eine etwas protzige Art.

Ist ein Ausschnitt von einem Lied von Ariana Grande. Bedeutet übersetzt: Einer brachte mir Liebe bei, einer brachte mir Geduld bei, einer brachte mir Schmerz bei, jetzt bin ich unglaublich.

Sie singt dort eben über Ex Freunde und dem Fazit aus den jeweiligen Beziehungen.

songtext von ariana grande, wenig einfallsreich und eher lächerlich